Vor über 10 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Naturparfüms und deren Wirkungsweise und spürte, dass ich meine bisherigen Kenntnisse und Stärken mit diesen Themen verknüpfen möchte. Mein Antrieb ist die Passion für Parfum und die Liebe zur Natur. Parfum steht für Sinnlichkeit, Gefühle, Erinnerungen, Energie, Ausstrahlung und Harmonie. Im Kontext mit Natur und Nachhaltigkeit wird ein Duft zu einem Luxusprodukt mit Sinn! Mit meiner Familie lebe ich in Wehrheim im Taunus und habe 20 Jahre Berufserfahrung als Vorstandsassistentin, Personal-Recruiter, Trainerin und Führungskraft in unterschiedlichen Branchen gesammelt.

 

 
Bettina Frauen
 
Seit Oktober 2011 bin ich geprüfte Primavera-Aroma-Expertin. Im Januar 2016 habe ich meine Fortbildung zur Gesundheits-Praktikerin für Entspannung und Vitalität mit Aromen erfolgreich abgeschlossen und ergänze meine Duftberatung seit dem um gesundheitspraktische Elemente sowie Erkenntnissen aus der Duft-Kommunikation nach Christine Lamontain bzw. aus der Duftkreis-Arbeit nach Martin Henglein. Ich liebe es, für und mit Menschen zu arbeiten, auf sie einzugehen und Wissen weiterzugeben. Dies tue ich mit Leidenschaft in meinem DuftReich und fühle mich in meinem Wirken bestätigt, wenn ich sehe, wie die Düfte der Natur die Menschen berühren und ihrer Intuition näher bringen.  Bettina Frauen